top of page
Melinda Monostori

Seit ihrer Kindheit hat Sport eine zentrale Rolle in Melindas Leben gespielt. Während ihrer 7 Jahre wettkampfmäßigen akrobatischen Rock'n'Roll-Tanzes wurde ihr schnell klar, dass ein Leben ohne Sport in der Zukunft für sie nicht denkbar ist.

 

Melinda hat sowohl in Ungarn als auch in der Schweiz die Ausbildung zur Fitness-Instruktorin und -Trainerin absolviert und verfügt nun über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Gruppen-Fitness-Instruktorin.

 

Melindas Leidenschaft für das, was sie tut, sorgt dafür, dass die Teilnehmer in ihren Kursen lernen und die Übungen präzise ausführen, während sie gleichzeitig motiviert sind und eine Menge Spaß haben. Das sieht man an dem Lächeln der Teilnehmer und dem zufriedenen Gefühl, das sie nach Abschluss ihrer Trainings haben. 

 

Melinda steht auch für Personal Training zur Verfügung, kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren. 

  • Circuit Training Instruktor

  • Kick Box Aerobics Instruktor

  • Personal Trainer 

_7R43108_edited_edited.jpg
bottom of page