Marc Wandsleb

Marc begann seine Ausbildung zum professionellen Tänzer im Alter von 11 Jahren an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden.

 

Nach 7 Jahren als professioneller Tänzer absolvierte Marc seine Zertifizierung zum Personal Trainer/Fitness Coach, beendete seine Tanzkarriere und kam mit seiner Freundin und Tanzpartnerin in die Schweiz, um in der Fitnessbranche Fuß zu fassen.

In seiner Freizeit begeisterte sich Marc schon immer für verschiedene Sportarten wie Klettern, Handball, Snowboarden, Kraftsport und Boxen.

Seit August 2018 arbeitet Marc als Personal Trainer und Fitness Coach in der Schweiz und inspiriert die Menschen um ihn herum für Gesundheit und Fitness.

 

Deutsch ist Marcs Muttersprache, er spricht aber auch fließend Englisch.

  • Circuit Training Instruktor

  • Personal Trainer

_DSC3805.jpg