Dominic Place

Dominic ist der neuste Zugang zum Team von kickboxaerobics.ch. Er bringt jahrelange Erfahrung im Boxen und Fitness mit. Seine Liebe zum Sport und sein disziplinierter Stil zeigen sich in seiner Top-Kondition. 

 

Seine Leidenschaften sind Boxen, Krafttraining und Yoga.  Zurzeit studiert er Health Science and Technology an der ETH Zürich, wodurch er neben seiner praktischen Erfahrung auch ein breites theoretisches Wissen über die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers hat. 

 

"Ich habe ein gutes Gespür für Menschen, was es mir ermöglicht, in den Gruppenstunden auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen."

 

Dominic unterstützt unsere Kids- und Teens-Kurse sowie das Circuit Training am Samstagvormittag. Sei nicht überrascht, wenn er weitere Klasse unterrichtet, wenn unser Stundenplan wächst. 

 

Geboren und aufgewachsen in Zürich, ist seine Muttersprache Deutsch, aber er spricht auch fließend Englisch.

 

  • Circuit Traineing Instructor

  • Boxing Training

  • Personal Trainer

_7R42828+edited.jpg