Anna Maillet-Contoz

Anna ist in Großbritannien aufgewachsen und lebt seit 2014 in der Schweiz. 

 

In den letzten 15 Jahren hat sie an vielen ½-Marathons im UK und in Frankreich teilgenommen und sich sogar an die Besteigung des Kilimandscharo gewagt! 

 

Anna hatte schon immer eine Leidenschaft für Sport und Fitness, und 2019 beschloss sie, ihren Job in einem Unternehmen aufzugeben und dieser lebenslangen Leidenschaft zu folgen. Seitdem arbeitet sie als Gruppenfitness-Trainerin mit den Schwerpunkten Zirkeltraining, Boxing HIIT sowie als Personal Trainerin. 

 

"Für mich ist es wirklich wichtig, dass du DEINE EIGENES Potenzial erkennen. Ich bin hier, um dich dazu zu bringen, mehr zu erreichen, als du glaubst, dass du es kannst. Als Ergebnis wirst DU danach streben, dich jedes Mal weiter und weiter zu pushen."

 

"Die größte Befriedigung bei meiner Arbeit ist nicht nur zu sehen, wie jemand seine Fitnessziele erreicht, sondern auch zu beobachten, wie man beginnt zu verstehen, welche Auswirkungen ihr Training auf andere Aspekte ihres Lebens hat: man wird glücklicher, gesünder und selbstbewusster. Für mich ist Sport MEHR als nur fit zu werden oder Muskeln aufzubauen; es geht darum, was es mit dem Geist und dem Wohlbefinden jedes Einzelnen macht."

 

In ihrer Freizeit sieht man Anna normalerweise beim Laufen, Boxen, Wandern und Skifahren irgendwo in Europa oder sie probiert etwas Neues aus..... 😊

  • Boxing HIIT Instruktor

  • Circuit Training Instruktor 

  • Personal Trainer

_7R42804+edited.jpg