Robin Smith

Robin ist seit über 18 Jahren ein professioneller Personal Trainer und zeitgenössischer Tänzer. Er hat in ganz Europa gearbeitet und sich auf Körperästhetik, Beweglichkeit und Körperbalance spezialisiert.

 

Nach seiner Tanzkarriere, in der er in über 1500 Live-Performances aufgetreten ist, unterrichtet Robin nun professionell Tanztechnik und Fitness-Coaching für alle Altersgruppen und choreographiert weiterhin für Tanzkompanien und Schulen in der Schweiz und im Ausland.

Mit seinem Wissen über Anatomie und Tanz richtet Robin seine Trainingseinheiten auf Cardio und Ausdauer aus und konzentriert sich auf Muskeldefinition und -verlängerung, um die Haltung und Fitness sowie das körperliche und geistige Wohlbefinden zu verbessern.

Robins Muttersprache ist Englisch, aber er wird Sie sicher mit seinem Deutsch, das er über die Jahre in der Schweiz gelernt hat, begeistern.

 

  • TRX-Lehrer

  • Body Toning Instruktor

  • Personal Trainer

_DSC3377.jpg