Giovanni Ricigliano

Giovanni beschäftigt sich seit seinem 16. Lebensjahr mit dem Kampfsport, nachdem er in seiner Kindheit Fußball gespielt hat. Von 16 - 21 Jahren trainierte er Vollkontakt Karate (Kyuokushin Karate). Mit 21 begann Giovanni mit Boxen und Kickboxen. Im Alter von 23 - 35 Jahren reiste er mehrmals nach Thailand, um Thaiboxen und Kickboxen zu trainieren. 1988 gewann er den 2. Platz bei den Schweizer Meisterschaften im Kickboxen. 

 

Giovanni stieg im Jahr 2000 in die Fitnessbranche ein, als Inhaber eines Fitness- und Kampfsportzentrums, das er zehn Jahre lang erfolgreich führte.

 

Giovanni ist zweisprachig deutsch/italienisch und verfügt zudem über ausgezeichnete Englischkenntnisse.

 

  • Boxen Trainer

  • Kickboxen Trainer

  • Kinder / Jugendliche Boxen & Kickboxen Instruktor

  • Personal Trainer

_DSC3478.jpg