top of page
Manuel Klingler

Manuel ist ein qualifizierter Fitnesstrainer mit 16 Jahren Erfahrung im Kraft- und Ausdauertraining. Im Jahr 2006 gewann Manuel einen Natural Bodybuilding Wettbewerb mit dem beeindruckenden Titel Schweizer Meister. Manuel trainiert seit 5 Jahren Thai-Boxen. 

 

Seine persönliche Inspiration kommt vor allem von den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet. Individuelle Ziele, eine familiäre Atmosphäre sowie die Motivation der Teilnehmer in seinen Klassen sind ihm besonders wichtig. "Die Freude sollte da sein und ein unbeschreibliches Gefühl nach dem Training."

 

Manuel ist für sein Training viel gereist, sowohl in Thailand als auch in Lateinamerika, um seine Familie zu besuchen. Durch seine Reisen und sein Familienleben spricht er mehrere Sprachen fließend, darunter Deutsch, Englisch und Spanisch, um nur einige zu nennen....

​

  • Thai Boxing Instruktor

_DSC3394.jpg
bottom of page